$title="CE.TOP Training & Consulting";
$keyword="Chinese-European training of personal skills, Chinesisch-europäisches Trainingsinsitut, Chinesisch-deutsches Trainingsinstitut, Deutsch-chinesische Beratung, Shanghai, China, Essen, Deutschland,Führungstraining, Führungskräftetraining, Führungskräfteentwicklung, Grundlagen der Führung, Menschenführung, kooperative Führung, situative Führung, partizipative Führung, demokratische Führung, Teamführung, Teamentwicklung, Problemlösungen, Coaching, Führungskräfte-Coaching, Einzelcoaching, Team-Coaching, HR Beratung, Personalberatung, Einstellung, Einstellungsinterviews, Bewerberauswahl, Interviews, Bewerberinterviews, Personalenwicklung, Managemententwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung mit DISG, Persönlichkeitsentwicklung mit dem DISG Persönlichkeitsprofil, Alleinvertretung für DISG in China, Stellenprofil, Bewerberprofil, Persönlichkeitsprofil, Verhaltensprofil, Persönlichkeitstypen, Persönlichkeitstraining, Persönlichkeitsentwicklung, Dominanz, dominant, interaktiv, beeinflussend, Interaktivität, stetig, Stetigkeit, gewissenhaft, Gewissenhaftigkeit, Marston, Geier, Downey, Freud, Gay, C.G. Jung, Persolog, interkulturelles Training, interkulturelle Führung, interkulturelles Management, Präsentationstechniken, Präsentation, Moderation, Moderationstechniken, Rhetorik, Moderation von Sitzungen und Konferenzen, Meetingregeln, Zeitmanagement, Selbstmanagement, Zeit- und Selbstmanagement, Verkaufstraining, Vertriebstraining, Verkaufsgespräch, Verkaufstechniken, Marketing, Telefontraining, Sekretärinnentraining, Verhandlungstechniken, Verhandlungsführung, Verhandlungstraining, Veränderungsmanagement, Management von Veränderungen, Begleitung von Veränderungsprozessen, Projektmanagement, PMI, GPM, Kreativitätstechniken, fehlerfreies Denken, Kreativität, Morphologie, AMG, morphologische Methoden, Problemkreuz, Simulator, morphologischer Kasten, Wirkungsgefüge";
$description="CE.TOP Training & Consulting bietet Trainings- und Beratungsleistungen sowohl in China, als auch in Europa an. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Lösungen für Ihren HR Bereich. Wir trainieren Führungskompetenz und Methoden der fachlichen und persönlichen Managementkompetenz. Wir sind spezialisiert auf Themen der Persönlichkeitsentwicklung, basierend auf dem DISC Persönlichkeitsprofil.";
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Erfolgreiche Menschenführung
in interkulturell besetzten Teams
Lernen Sie Ihren eigenen Führungsstil kennen: Wie
sieht Ihr Führungsstil aus? Wie wirken Sie auf Ihre Mitarbeiter?
Was sind die Kriterien für erfolgreiche Menschenführung
in Deutschland, was sind die Kriterien in China? Rollenspiele
und interaktive Übungen helfen Ihnen, die Auswirkungen Ihres
Führungsstiles in der Praxis zu erleben.
Sie werden sich in Bezug auf Ihren eigenen Führungsstil
unsicher fühlen. Können Sie den gewohnten kooperativen
Stil ohne Gesichtsverlust auch in China praktizieren? Oder
erwarten Ihre chinesischen Mitarbeiter einen eher direktiven
Führungsstil von Ihnen? Wie lässt sich Ihre bisherige
Führungserfahrung auf China übertragen?
Werden Sie sich der kulturellen Besonderheiten und Auswirkungen
Ihres Führungsverhaltens bewusst.
Verbessern Sie Ihre Menschenkenntnis lernen Sie, unterschiedliches
Verhalten auch über kulturelle Grenzen hinweg zu beobachten
und zu bewerten.
Bauen Sie Ihr Team auf das Ihre Ziele und die Unternehmensziele
erkennt und erreicht. Integrieren Sie neue Teammitglieder und
bilden Sie ein interkulturelles High Performance Team.
Erkennen und verstehen Sie die Unterschiede zwischen Ihren
westlichen und chinesischen Teammitgliedern.
Setzen Sie klare Ziele und evaluieren Sie diese Ziele mit Ihrem
Team lernen Sie, die richtigen Ziele zu
setzen und diese in der richtigen interkulturellen
Sprache zu kommunizieren und zu evaluieren.
Erhalten Sie hohe Motivation Ihres Teams erkennen
Sie den Motivationsgrad Ihrer Mitarbeiter, vereinbaren Sie motivierende
Ziele in Vereinbarung mit einem Incentivesystem, das Demotivation
verhindert.
Bauen Sie starke, belastbare Beziehungen zu Ihren Mitarbeitern
auf lernen Sie, situationsgerecht und vor interkulturellem
Hintergrund, die richtigen Kommunikations- und Führungstechniken
anzuwenden.
Delegieren Sie Aufgaben und befähigen Sie Ihre Mitarbeiter,
diese auch auszuführen lernen Sie, diese Techniken
auch vor einem interkulturellen Hintergrund anzuwenden, lernen
Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter zur Leistungssteigerung motivieren.
Geben und empfangen Sie Feedback auf positive, konstruktive
Weise lernen Sie den Wert konstruktiver, ergebnisorientierter
Leistungsbeurteilungen für Motivation und Leistungssteigerung
Ihrer Mitarbeiter kennen. Erfahren Sie Feedback als eine tägliche
Hilfestellung, nicht nur als jährliche Pflichtübung.
Gehen Sie Leistungsproblemen auf den Grund verstehen
Sie die Ursachen und möglichen kulturellen Gründe,
entwickeln Sie konstruktive Methoden, Leistungsprobleme abzustellen.